Finanzen

Wir verrechnen keine Kirchensteuer und bekommen keine Subventionen vom Staat oder anderen Stellen. Wir finanzieren uns ausschließlich über freiwillige Spenden.

Niemand wird bei uns kontrolliert wie viel er gibt, oder ob er überhaupt etwas gibt.

In der Bibel finden wir folgende Aussage von Paulus: „Jeder gebe, wie er sich in seinem Herzen vorgenommen hat: nicht mit Verdruss oder aus Zwang, denn einen fröhlichen Geber liebt Gott.“ (2 Kor. 9,7 Elb)

Daran orientieren wir uns. Wir wollen, dass Menschen aus Dankbarkeit und Liebe zu Gott geben und nicht aus einer Verpflichtung heraus.

Natürlich brauchen wir Finanzen um unsere Vision und den Missionsauftrag Jesu umzusetzen und sind dankbar über jede Zuwendung. Wir vertrauen darauf, dass uns Gott mit allem versorgt, das wir benötigen.

Gerne kannst du uns mit Einzelspenden oder regelmäßig unterstützen.

Unsere Kontoverbindung lautet:

LIFE Church Eisenstadt
IBAN: AT06 3300 0000 0114 3940
BIC: RLBBAT2E