LIFE-Groups

LIFE GroupsLIFE-Groups sind eine wunderbare Gelegenheit, wo man sich im kleineren Rahmen von ca. 5 bis 10 Personen einmal in der Woche privat bei jemandem zu Hause trifft und austausch miteinander hat. Hier kann man ganz gezielt auf Fragen oder Anliegen der einzelnen Personen eingehen, was im Rahmen eines Gottesdienstes  nicht möglich ist.

In den LIFE-Groups können Menschen so sein wie sie sind, und müssen niemanden etwas beweisen. Hier lernen Menschen sehr oft in diesem kleinen und familiären Rahmen, ihre Alltagsmasken fallen zu lassen und auch über ihre Ängste, Schwächen und Sehnsüchte zu sprechen. Es herrscht eine Atmosphäre der Offenheit und des Angenommenseins. In den LIFE-Groups lesen wir Abchnitte aus der Bibel, oder wir gehen gemeinam ein Thema durch und besprechen dann, was das für uns bedeutet und wie wir das im Alltag anwenden können. Denn nur ein gelebter Glaube bringt auch Leben hervor. Wissen alleine ist zwar schön, bringt aber nicht den gewünschten Erfolg.

In den LIFE-Groups gibt es aber vorallem viel Spaß, da wird gefeiert, gelacht und gebetet.

 

Zur Zeit gibt es drei verschiedene LIFE Groups:

LIFE Group Junge Erwachsene

JUNGE ERWACHSENE

Wir treffen uns meistens am Dienstag Abend,
aber sind auch sehr flexibel. Es muss nicht immer Dienstag sein, und es muss auch nicht immer die gleiche Location sein.

 

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich einfach bei Katrin: 0660-4975 709

 

 

LIFE Group Bibel und Tee

BIBEL & TEE

Diese LIFE Group findet jeden zweiten Freitag bei Sonja in Untermöschach 6 statt. Das ist ideal für alle, die z.B. am Abend keine Zeit haben, aber sich am Vormittag treffen können. Beginn ist immer um 9:00 Uhr.

 

Wenn du Fragen hast, ruf einfach an.

Sonja: 0650-6689 181

 

 

 ERWACHSENELIFE Group Erwachsene

Die LIFE Group der Erwachsenen ist jeden Donnerstag um 19:30 Uhr zu Hause bei Hans & Heide in Radnig 58. Hier wird meistens ein spezifisches Thema durchgemacht.

 

Wir freuen uns, wenn du dabei sein kannst!

Infos unter: 0676-537 51 13