Willkommen in der LIFE Church Hermagor

Herzlich Willkommen

Drei Dinge sind es, die die LIFE Church Hermagor kennzeichnen:
Wir lieben Gott, wir lieben Menschen, und wir lieben das Leben.

 

Wir lieben Gott … weil wir entdeckt haben, dass er nicht so ist, wie viele Menschen von ihm denken. Gott ist nicht gleichgültig, sondern ausgesprochen interessiert an uns und wie es uns geht. Er will sich an unserem Leben und Wohlergehen beteiligen. Er hat bereits mit Jesus sein Bestes für die Menschheit gegeben und er möchte auch jetzt unser Bestes. Wenn Menschen Gott kennenlernen, wie er wirklich ist, sind sie von ihm überwältigt.

 

Wir lieben Menschen … weil wir nicht anders können. Wenn wir unsere Gemeinde nach Gottes Vorstellungen bauen, fällt es uns leicht, Menschen zu lieben. In der Atmosphäre der Liebe und Annahme lernen wir, dass Menschen unabhängig von Hintergründen oder Nationalität wertvoll sind. Lieben und Geliebt-werden ist die Grundlage des Lebens und Teil des Selbstverständnisses der LIFE Church Hermagor.

 

Wir lieben das Leben … weil wir es als Geschenk von Gott an uns betrachten, das wir auskosten sollen. Viele Menschen leben heute nur für ihre Verantwortungen und Pflichten und vergessen dabei, dass das Leben aus mehr besteht. Im Johannes-Evangelium 10,10 sagt uns Jesus, dass er uns Leben bringt, und das im Überfluss.

 

In der LIFE Church Hermagor ermutigen wir uns daher gegenseitig, das Leben zu genießen und es aus der richtigen Perspektive zu sehen, als Geschenk und als Chance, die wir ergreifen wollen.