Newsletter
Nationaler Newsletter
Newsletter Klagenfurt



LIFE Kids - Kindergottesdienst

Kirche das ist doch nur was für Erwachsene?
Auf keinen Fall!! Denn es gibt ja den Kindergottesdienst! Jeden Samstag volles Programm: Geschichten aus der Bibel, Singen, Beten, Werken, Spielen, Malen, Ausflüge, Events und so weiter.

Und was spricht sonst noch für den Kindergottesdienst?
- Zunächst mal das starke Team: Sie bereiten sich wöchentlich für den Kindergottesdienst intensiv vor: Welche Bibelgeschichten sollen erzählt, welches Thema vertieft werden, welche Spiele und Bastelarbeiten sollen gemacht werden.

- Dann die Möglichkeit, kreativ, spannend und regelmäßig was von der wichtigsten Beziehung ihres Lebens zu erfahren: die Liebe Gottes zu ihnen.

- Die altersgemäße Aufteilung: Ab 3 Jahre gehts los. Und auch für die Grundschulkinder wird ein für sie zugeschnittenes, cooles Programm geboten.

- Und nicht zuletzt die angenehme Sache, dass das Ganze immer gemeinsam mit dem Hauptgottesdienst beginnt: Mittendrin statt nur dabei.

Deshalb wollen wir dich ganz herzlich zum Kindergottesdienst einladen! Wir freuen uns auf dich.
Bis dann!!!

Kinder gehören dazu. Wir nehmen kleine Störungen gerne in Kauf. Wo doch Jesus sagt:

"Lasst die Kinder zu mir kommen". -

Da wollen wir keine Barrieren errichten.

Bringen Sie Ihre Kinder von Anfang an mit. ... Herzliche Einladung!

Eure Melanie Dulle und Anna Amann

(Kinderdienstleiterinen)