Aktuelles

Der Himmel auf Erden

„… wie im Himmel, so auf Erden …“ heißt es im wohl bekanntesten Gebet, dem Vater Unser.
Sorgen, Stress und Zukunftsängste lassen diesen Himmel im Alltag oft jedoch meilenweit entfernt erscheinen.
Die LIFE Church Lienz lädt zu einem Abend, an dem Menschen aus ihrem Leben berichten,
wie nahe der Himmel sein kann und ihr Leben in scheinbar ausweglosen Situationen  berührte.

Lassen Sie sich von realen Lebensberichten inspirieren, auch persönlich ein Stück Himmel auf Erden
zu erleben!

Die Termine dazu erfahren Sie hier.

Trennlinie

 

Aufbruch-Konferenz

 

Die AUFBRUCH Konferenz möchte Menschen in leitender Funktion in ihrer Verantwortung stärken, sie inspirieren, ermutigen und herausfordern, Neues zu wagen und praktisches Knowhow für den Leitungsalltag mitgeben.

 

Alle Infos zu dieser Konferenz findest du unter aufbruch-konferenz.at

Trennlinie

 

KARIN EBERT – GESUNDHEIT FÜR DIE SEELE

Karin Ebert

Statistiken zeigen, dass psychische Belastungen und Krankheiten in unserer Gesellschaft stetig zunehmen. Nicht selten sind seelische Probleme auch Ursache für körperliche Beeinträchtigungen. Frau Karin Ebert ist diplomierte, christliche Lebens- und Sozialberaterin und betreibt seit vielen Jahren eine eigene Praxis in Bayern. In einem Kurzseminar zum Thema Angst und Depressionen gab sie wichtige Tipps, wie man seelisch gesund bleibt und Warnsignale unseres inneren Menschen früh erkennen kann.

 

Das Seminar ist auf CD erhältlich. 

Trennlinie

 

Vergebung die befreit

Bild Ursula Link

Wer der Deutschen Ursula Link(57) begegnet, bringt die Freude die sie ausstrahlt mit ihrer Lebensgeschichte nicht auf einen Nenner. Aus einer Tragödie wurde ein Liebesfilm,- mit hundertprozentigem Happy-End . Dies alles, weil Ursula Link die Regie ihres Lebens Gott anvertraut hat.

Ursula war überzeugt: So etwas passiert nur im Fernsehen oder in einem Kriminalroman.
Doch in der Neujahrsnacht 2000 geschieht das Unfassbare: Ihre 16- jährige Tochter Steffi wird sexuell missbraucht und brutal ermordet. Ursulas Leben liegt in Trümmern und ein unlindbarer Schmerz wird ihr ständiger Begleiter.

 

Neun Jahre nach dieser grausamen Nacht trifft Ursula den Mörder ihrer Tochter und das Undenkbare passiert: Sie kann ihm sagen, dass sie ihm vergeben hat.

 

Ursula Link war bei uns zu Gast und erzählte ihren außergewöhnlichen Weg in die Freiheit.

Trennlinie

STOPT DEN MENSCHENHANDEL


Freedom ChallengeDie FREEDOM CHALLENGE machte am 11. Oktober 2013 auch Halt in Lienz. Zehn Radfahrer und Radfahrerinnen bewältigten in elf Tagen eine klassische Strecke des Frauenhandels von Sofia bis London. In der LIFE Church Lienz unterstützten wir diese Aktion sowie ihr Engagement für Schutzhäuser und Opferbetreuung mit einem Informationsabend gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution.

 

Weitere Infos

 

Trennlinie