Pastoren

Foto Roman und ClaudiaDI Roman und Claudia Maier

Roman & Claudia leiten die Gründung der LIFE Church in Lienz. Mit ihren drei Kindern sind sie 2009 von Wien nach Lienz gesiedelt. Neben der pastoralen Betreuung der LIFE Church in Hermagor haben sie 2011 mit der Gründung der LIFE Church Lienz begonnen.

 

 

 

Kurzbiographie…

Roman ist in Winklern (Mölltal) aufgewachsen und hat in Leoben das Studium für Geowissenschaften abgeschlossen. Während der Studienzeit hat er nach einem einschneidenden Erlebnis zu einem lebendigen Glauben an Gott gefunden. Nach Abschluss des Studiums und Absolvierung mehrerer theologischer Ausbildungen war Roman 13 Jahre lang in Wien sowohl im Bereich Umwelttechnik als auch als Co-Pastor der City Church Wien tätig. Neben der beruflichen Tätigkeit in Osttirol und dem Engagement in der Gemeindegründung setzt sich Roman für Eltern mit behinderten Kindern ein.

Claudia ist in Leoben (Steiermark) geboren und ausgebildete Masseurin und Gesundheitstrainerin. Auf der Suche nach geeigneten Methoden und Therapien, um Menschen zu helfen, erlebte Claudia die Heilungskraft Gottes und war von diesem Moment an begeistert von der Tatsache, dass Gott auch heute noch durch Gebet heilt. Mit ihrem Entschluss Jesus nachzufolgen, war Claudia seit 1994 eine aktive Mitarbeiterin in der Christlichen Initiative Leoben und City Church Wien, im Bereich Sozialarbeit, Hauskreisleitung und Heilungsgebet. Auch Claudia hat mehrere theologische Ausbildungen abgeschlossen.

Bild von Stefan-Tommy und Niklas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere drei entzückenden Kinder Stefan, Niklas und Tommy (v.l.n.r.)