Gottesdienst

Bild GottesdienstAls Leiter der LIFE Church Lienz gebe ich gerne zu, dass ich vor mehr als 15 Jahren mit einer „Portion gesunder Skepsis“ zum ersten Mal einen Gottesdienst einer Freikirche besucht habe. Meine Skepsis wurde jedoch in ein unvergessliches Erlebnis verwandelt – ich habe schlicht und ergreifend Gottes Gegenwart erlebt.

In unseren Gottesdiensten bringen wir unsere Freude, Dankbarkeit und Liebe Gott gegenüber zum Ausdruck und suchen dabei SEINE Gegenwart. In Form von gospelähnlicher Lobpreismusik, Predigt und Gebet ist es uns ein Herzensanliegen, dass jede Person ein Stück „Himmel auf Erden“ erleben kann. Damit der Gottesdienst auch für unsere Kleinen ein Erlebnis ist, gibt es parallel dazu einen Kindergottesdienst.

Sie sind herzlich willkommen und wir freuen uns schon sehr auf Ihr Kommen!

Bild KindergottesdienstKindergottesdienst parallel zum „Erwachsenen-Gottesdienst“

Nach dem gemeinsamen Lobpreis (Singen von Liedern zu Gott) werden die Abenteuer aus der Bibel im eigenen Kindergottesdienst unter die Lupe genommen. Diese Geschichten stecken ja so voller Weisheiten und Prinzipien, wie Freundschaft, Vergebung, Teilen, mutig sein und vieles andere mehr. Natürlich mit viel Spaß, Spiele, Basteln, Wettbewerbe… ab 3 Jahre kannst du ohne Eltern schon mit dabei sein! Wir freuen uns auf dich!!!

Predigten:

In unseren Gottesdiensten gibt es inspirierende, lebensnahe Predigten, die von den Gläubigen auch im Alltag umgesetzt werden können. Gerne zum Nachhören und Weiterschenken zu bestellen.