Fragen

Wer kann zu den Gottesdiensten der LIFE Church Liezen kommen?

Bei uns ist jeder Mensch, unabhängig von Alter, Nationalität oder sozialem Hintergrund herzlich Willkommen.

Wie werde ich ein Mitglied der LIFE Church Liezen?

Die Mitgliedschaft in der LIFE Church Liezen ist in erste Linie eine Frage des Herzens. Wer sich zugehörig fühlt, geht und trägt mit.

Seit August 2013 sind die Freikirchen in Österreich auch staatlich anerkannt. Mehr dazu findest du hier

Kann mein Hund zum Gottesdienst mit kommen?

Es tut uns leid, Hunde und andere Haustiere bitte für die Zeit des Gottesdienstes anderwärtig versorgen.
Wir denken bei dieser Entscheidung an Kinder sowie auch Menschen mit Allergien, und Ängsten.
Wir bitten um Verständnis.

Kann ich mein 18Monate altes Kind mitbringen?

Sehr gerne, wir haben schon Vorbereitungen getroffen. Für Kinder unter 3 Jahren gibt es eine eigenen
Klein-Kind-Raum mit Spielmöglichkeiten und direkter Audioübertragung.

Wie finanziert sich die LIFE Church Liezen?

Die LIFE Church Liezen arbeitet gemeinnützig und finanziert sich ausschließlich aus freiwilligen Spenden.
Wir sind daher für jede finanzielle Unterstützung sehr dankbar!

Was ist deine Frage?

Schreibe uns ein E-Mail mit deiner Frage, wir beantworten sie gerne! 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!