Pastoren

 

Ingo Plonner

Ingo Plonner

Im Alter von 19 Jahren traf Ingo Plonner die wichtigste Entscheidung seines Lebens. Er ließ sich auf eine lebendige Beziehung zu einem lebendigen Gott ein, begann sich an dessen Willen zu orientieren und investierte sich in eine missionierende Freikirche. Seither hat er viel an Erfahrung und Eindrücken gesammelt.

Ingo absolvierte die "Schule für biblische Geschäftsprinzipien (CH)" und die "Leadership Academy" mit internationalem Input. Als Gründer und Pastor der LIFE Church Liezen motiviert er durch seine erfrischenden Predigten mit Tiefgang das Herz für Gott zu öffnen und immer wieder neu von dessen Liebe überrascht zu werden.

 

 

 

Hilli PlonnerHilli Plonner

Die gebürtige Kärntnerin entdeckte als junger Teenager, dass Jesus nicht nur eine historisch wichtige Persönlichkeit, sondern eine real erlebbare Person ist, durch die Gott seine Liebe zu jedem Menschen in überwältigender Weise zeigt. Seit damals ist die persönliche Beziehung zu diesem liebevollen Gott für Hilli zur täglichen Quelle ihres Lebens geworden.

Wie ihr Mann Ingo absolvierte sie diverse theologische Ausbildungen, die "Schule für biblische Geschäftsprinzipien (CH)", und die "Leadership Academy", außerdem eine Laien Seelsorge Schulung. Sie ist ordinierte Pastorin der LIFE Church Liezen, in der sie neben ihren organisatorischen und pastoralen Aufgaben auch im Lobpreis dient. Gemeinschaft ist ihr wichtig, und zusammen mit ihrem Mann schlägt ihr Herz dafür, Menschen von Gott zu erzählen, sie zu begleiten, Gaben und Talente zu entdecken und zu fördern.

Durch ihre leitende Tätigkeit in der Fahrschule weiß sie auch um die Wirksamkeit der christlichen Werte und die Wichtigkeit jene an andere Unternehmer weiter zu vermitteln. Sie veranstaltete bereits einige Geschäftssymposien.

 

 

 Jutta FleischanderlJutta Fleischanderl – Kidspastorin

ist ein Gründungsmitglied der LIFE Church. Als Kindergarten- und Hortpädagogin ist es ihr ein besonderes Anliegen, die ihr anvertrauten Kinder in speziellen Kindergottesdiensten zu betreuen. Gemeinsam mit ihrem Team bringt sie mit viel Spiel, Spaß und Spannung den Kindern das Wort Gottes näher. Jesus als ihren Freund zu ER-LEBEN und zu wissen "ER liebt mich immer!" steht im Mittelpunkt der Kinderevents.

Mit 19 Jahren traf sie eine richtungweisende Entscheidung, die ihr Leben von Grund auf beeinflussen sollte: Sich an Gottes Willen zu orientieren.

Die zweifache Mutter ist seit 1992 mit ihrem Mann Wolfgang verheiratet. Gemeinsam besuchten sie für ein Jahr die Bibelschule in Wels.

Die älteste Tochter kam 1997 mit einer Krankheit zur Welt (Balkenmangel), die die Familie zum Umdenken und neu Strukturieren veranlasste. Gemeinsam beschritten sie einen Weg mit vielen Herausforderungen, Kämpfen und Siegen, die Jutta jetzt in ihrem privaten als auch beruflichen Bereich einsetzen kann. Sie versteht und berät Eltern mit Kindern mit Beeinträchtigungen und unterstützt sie gerne.

Da sie ihre anvertrauten Kids gerne zeitgemäß betreut, ist Weiterbildung ein essentieller Bestandteil ihrer Arbeit. Mittlerweile hat sie auch den Lehrgang zum "Elternbildner"  absolviert.