Unsere Vision

Gott im Zentrum

 
Der Grund, warum ein Lagerfeuer so viele Menschen um sich versammelt ist die einzigartige Atmosphäre und die angenehme Wärme in der Mitte. Gott sehnt sich schon seit Beginn der Menschheit "sein Feuer" genau in der Mitte unserer Leben zu entfachen.

Menschen im Blickpunkt

 

In der Bibel lesen wir von einer einzigartigen Liebesgeschichte zwischen Gott und seinen Kindern. Nichts ist ihm so wichtig, wie wir Menschen. Deshalb wollen auch wir unser Augenmerk auf Beziehung legen. Beziehung zu unsrem himmlischen Vater und zueinander.

Erfrischend

 

So lebensspendend, wie ein Glas Wasser in der Wüste, so entspannend, wie eine Duschen, nach einem langen Tag, so gemütlich, wie ein Picknick am See, so überraschend, wie Sonnenschein bei Regen, genauso vielseitig, kraftbringend, erfrischend eben, kann ein Leben sein, wenn wir erkennen und erfahren, dass unser übernatürlicher Gott uns ganz natürlich in unsrem Alltag begegnen kann.

 
Wir wollen eine Kirche sein, ....
    
die Gott im Zentrum und Menschen im Blickpunkt hat
die immer wieder erfrischt
die täglich neu aus der Beziehung zu Gott lebt und tief in seinem Wort verwurzelt ist

die den Fokus darauf legt, Gottes großartiges Leben in die Welt zu bringen

die natürlich übernatürlich ist
die Jesus zum Vorbild hat

die gewöhnliche Menschen befähigt, ausrüstet und frei setzt außergewöhnlich zu leben

die mit offenen Armen den Nöten der Menschen begegnet
in der man sich zu Hause fühlt und gerne Teil ist.