Dominik Guzelnig

Gemeinden:
Bereiche:

Dominik Guzelnig ist seit frühester Kindheit Teil der LIFE Church Villach. Er ist Mitte 20 und hat eine abgeschlossene Handels-Lehre mit Matura. Derzeit ist er als Führungskraft bei LIDL Österreich tätig. 

Nach mehrjähriger Mitarbeit im Jugendleitungsteam übernahm er dessen Leitung. Gemeinsam mit seinem Team planen sie Jugendgottesdienste, diverse Events oder organisieren Reisen zu nationalen und internationalen Jugendevents. In der LIFE Church Villach ist er seit über 10 Jahren aktives Mitglied. Er arbeitete bereits in diversen Bereichen mit. Dominik hat seinen persönlichen Platz allerdings in der Jugendarbeit gefunden.  Er genießt es eine Möglichkeit zu haben, in die nächste Generation investieren und ihre Talente fördern zu können.

Dominik ist es ein Anliegen, dass junge Leute neben aufregenden Events auch Gott erleben. Gemeinsam mit seinem Leitungsteam versucht er Jugendlichen in den prägenden Jahren ihres Lebens wichtige christliche Werte weiter zu geben und ihnen Gottes Wort näher zu bringen. Mit Witz, Charme und Tiefgang spricht er gezielt in die Leben der Jugendlichen und begleitet sie auf ihrem Weg mit Gott.

 
 

Zurück

Alle Personen anzeigen