Franz & Burgi Guzelnig

Gemeinden:
Bereiche:

Seit über 30 Jahren sind Franz und Burgi Guzelnig bekennende Christen und ihre Vision ist es, dass Kirche wieder so wird , wie sie von Gott gedacht wurde: lebendig, wachsend und mit positiven Auswirkungen auf unsere Gesellschaft.

Bereits 1992 waren Franz und Burgi Teil des Gründungsteams der LIFE Church Villach (vormals Christliche Initiative). Seit 1996 ist Franz Hauptpastor und leitet mit seiner herzlichen, authentischen und ermutigenden frischen Art die Gemeinde. Neben seiner Tätigkeit als Pastor ist er auch als Austropop-Liedermacher "da Guzi" in den österreichischen Regionalradios sehr erfolgreich. Aber auch bei der Musik lässt sich seine Leidenschaft für Gott nicht verleugnen. Mehr Informationen und auch Hörproben gibt's unter www.daguzi.eu

Seine Frau Burgi ist seit Jahren ein unverzichtbarer Teil der Royal Rangers Pfadfindergruppe. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem liebevollen Umgang mit Kindern leitet sie den Kids Club der 3 bis 6 Jährigen. Im Jahr 2014 übernahm sie ebenfalls die Leitung des Kindergottesdienstes, dessen Ziel es ist, jedem Kind die Möglichkeit zu geben Gottes Liebe kennen  zu lernen. Zusätzlich finden sich Menschen mit unterschiedlichsten Erlebnissen und Prägungen in ihrer wöchentlichen Hausgruppe (Life Group) zusammen, wo sie die Möglichkeit bekommen, sich als willkommener Teil der „Familie Gottes“ zu fühlen.

In den zwei Jahrzehnten ihres hingebungsvollen Dienstes für Jesus haben Franz und Burgi vielfach erlebt, wie sich das Leben von Menschen durch eine persönliche Beziehung mit Jesus Christus positiv verändert hat. Dies zu erleben ist für beide der schönste Lohn.

Franz und Burgi sind seit über 25 Jahren verheiratet und haben 4 Kinder und 3 Enkelkinder.

 
 

Zurück

Alle Personen anzeigen