Monika Wassertheurer

Gemeinden:
Bereiche:

Monika Wassertheurer ist in der LIFE Church Villach aufgewachsen und hat sich schon mit acht Jahren für ein Leben mit Gott entschieden. Sie ist Lehrerin in den Fächern Deutsch/Englisch und hat eine Zusatzqualifikation für den DaF/DaZ-Unterricht.

Da sie in der Gemeinde aufgewachsen ist, weiß sie genau, wie es ist, schon in jungen Jahren mit dem Glauben und den großen Fragen des Lebens konfrontiert zu werden. Als Leiterin der „Preteens“  (Events für 11-14jährige, parallel zu jedem Gottesdienst) möchte sie den Teenagern zeigen, dass Gott Teil ihres Lebens sein möchte und dass Glaube Spaß und Authentizität nicht ausschließt.

In der LIFE Church Villach engagiert sich Monika vor allem in dem Bereich Next Generation. Zusätzlich leitet sie die Jugendarbeit des LIFE Church Österreich Netzwerkes namens EXTREME  und ist Teil eines Teams für die Ausbildung und Weiterbildung von Mitarbeitern und Leitern, die mit Kindern, Preteens und Jugendlichen arbeiten. 

 
 
 

Zurück

Alle Personen anzeigen