Sophia und Hans Kristen

Gemeinden:
Bereiche:

Wir sind Hans und Sophia Kristen, seit 37 Jahren verheiratet und haben drei erwachsene Kinder. Hans ist von Beruf  Dipl. Werbegrafiker und Sophia  Dipl. Kinderkrankenschwester und Stillberaterin. 

Vor 30 Jahren haben wir die Entscheidung getroffen, mit Jesus Christus unser Leben zu verbringen und haben 28 Jahre in einer charismatischen Gemeinde in Innsbruck in allen möglichen Diensten gedient. Zuletzt waren wir im pastoralen Leitungsteam und im Vorstand der Gemeinde.

Wir lieben Gott, die Menschen,  die Musik und dass Gott auch heute noch zu uns Menschen spricht. 
Im Frühjahr 2016 öffnete Gott uns die Türe mit LIFE Church Österreich und unsere Vision, eine eigene Gemeinde zu gründen, nahm Gestalt an. Wir absolvierten die zweijährige Leadership Academy und haben uns zusätzlich für das dritte Jahr entschieden, um für den geistlichen Dienst ordiniert zu werden. Am 24. Oktober 2021 wurden wir beide für den geistlichen Dienst ordiniert.

Von Oktober 2016 bis Dezember 2019 gab es die LIFE Group bei uns zu Hause in Hall.

Im Oktober 2018 starteten die ersten öffentlichen, monatlichen Gottesdienste im Alphotel Innsbruck.
Seit Jänner 2020 finden Gottesdienste jeden ersten und dritten Sonntag jeweils um 10:30 bis 12:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf euch. Komm auch gerne in eine von unseren 4 Themen-LIFE Groups.

Der Sound der LIFE Church Innsbruck wird Hoffnung und Freude sein, das ist unsere Vision.

 

 
 
 

Zurück

Alle Personen anzeigen