Sophia und Hans Kristen

Gemeinden:
Bereiche:

Wir sind Hans und Sophia Kristen,  seit 34 Jahren verheiratet und haben drei erwachsene Kinder. Hans ist von Beruf  Dipl. Werbegrafiker und Sophia  Dipl. Kinderkrankenschwester und Stillberaterin. 

Vor 29 Jahren haben wir die Entscheidung getroffen, mit Jesus Christus unser Leben zu verbringen und haben 28 Jahre in einer charismatischen Gemeinde in Innsbruck in allen möglichen Diensten gedient. Zuletzt waren wir im pastoralen Leitungsteam und im Vorstand der Gemeinde.

Wir lieben Gott, die Menschen,  die Musik und dass Gott auch heute noch zu uns Menschen spricht.  Im Frühjahr 2016 öffnete Gott uns die Türe mit LIFE Church Österreich und unsere Vision, eine eigene Gemeinde zu gründen, nahm Gestalt an. Wir absolvierten die zweijährige Leadership Academy und haben uns zusätzlich für das dritte Jahr entschieden, um für den geistlichen Dienst ordiniert zu werden.

Seit Oktober 2016 gibt es unsere LIFE Group bei uns zu Hause in Hall. Wir treffen uns 14 tägig, haben Gemeinschaft, geben Input und beten füreinander. Gott schickt uns immer wieder Menschen, die krank sind oder sich in einer Not befinden. Hier konnten wir bereits viele Gebetserhörungen erleben und dafür sind wir Gott sehr dankbar.

Aktuell freuen wir uns sehr auf den ersten öffentlichen Gottesdienst, der für den Spätherbst 2018 geplant ist.

Der Sound der zukünftigen LIFEchurch Innsbruck wird Hoffnung und Freude sein, das ist unsere Vision.

 

 
 
 

Zurück

Alle Personen anzeigen