Die Heilung ist die Offenbarung der Kraft des Kreuzes

Du musst nicht zuerst erretet werden um geheilt zu werden. Gott liebt alle Menschen, ob Christ oder Nichtchrist.
 
 
Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan hat...

- Psalm 103:2

 

Um Gott Ehre zu geben, ist es wichtig, auch öffentlich zu zeigen,

was er in deinem Leben tut. Deswegen hier einige Berichte:

 

Hab schon öfters für meine Schilddrüse beten lassen…jetzt bei der Untersuchung ist herausgekommen, dass die Knoten kleiner geworden sind. Halleluja

G.

 

Erwins und auch Johannas Erzählung, wie die beiden einander vergeben haben, hat mich sehr berührt. Ein lebendes Beispiel, dass echte Vergebung auch in wirklich schwierigen Situationen möglich ist. DANKE Jesus, dass DU der beste und vollkommene Therapeut, Coach, Begleiter und Heiler bist!

K.

 

Endlich habe ich begriffen, dass es Gottes Wille ist, dass ich gesund bin und es mir gut geht. Ich habe zu meinem Leben eine neue und andere Einstellung bekommen – es ist mir viel kostbarer geworden.

E.

 

Bein ist nachgewachsen

M.

 

Eingeklemmter Nerv geheilt!

C.

 

Bandscheibe: 8 Monate Schmerzen und jetzt NICHTS mehr! Gelobt sei Jesus

I.

 

Von Depression und Verzweiflung zu Gottes Frieden, Freude und neuer Hoffnung.

C.

 

Habe mein Bein beim Ballett verletzt. Jetzt geht es viel viel besser. AMEN!

I.