Gottesdienst

Jeden Sonntag Gottesdienst von 16.30 Uhr bis ca. 18 Uhr.

Konzert - Lobpreis - Gottesdienst

Was dich erwartet

Unsere Gottesdienste sind eine Feier mit Gott, zu der wir dich herzlich einladen möchten! Wir sind keine geschlossene Gesellschaft. Uns ist es wichtig, dass sich jeder bei uns willkommen und wohl fühlt.
Unsere zeitgemäßen Gottesdienste beinhalten immer einen musikalischen Teil, also modernen Lobpreis, und eine inspirierende, lebensnahe
Predigt, die sich auf Gottes Wort stützt und von den Gläubigen auch im Alltag umgesetzt werden kann. Am Ende jedes Gottesdienstes bieten wir auch gerne persönliches Gebet für die verschiedenen Anliegen an, da wir überzeugt sind, dass Gott jeden einzelnen Menschen liebt und für ihn da sein will. Nach dem Gottesdienst ist noch Zeit für gute Gespräche und Gemeinschaft. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!