Gospelchor

Gospelchor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Gospelchor "Voices of Life Church Villach" wurde im Oktober 2014 von Stephie Graf gemeinsam mit Mitgliedern der Life Church Villach gegründet. Das Wichtigste für uns als Chor ist, Gott mit unseren Darbietungen zu erfreuen und zu verehren und diverse Gottesdienste - z.B. den jährlichen Weihnachtsgottesdienst im Congress Center Villach - zu bereichern.

Zurzeit zählen wir 11 Sänger und Sängerinnen, die mit Begeisterung englische Gospellieder (u.a. vom Oslo Gospel Choir oder aus "Sister Act") einstudieren. Besonders freuen würden wir uns über weiteren Zuwachs von Sänger/innen (in jeder Stimmlage), für die Jesus das Wichtigste in ihrem Leben ist oder noch werden soll. Geprobt wird jeden Montag von 18.30 bis 20.00 Uhr im Life Center Villach.