Gebet

gebet

So wie in der ersten Gemeinde das Gebet für Kranke fest verankert war, ist es das auch in der Praxis der LIFE Church Wien.

Wir sind sehr froh über ärztliche Hilfe und nehmen diese dankbar an, glauben aber auch, dass Gott immer wieder Menschen aufgrund von Gebet auf übernatürliche Weise heilt. In unseren Gottesdiensten nehmen wir uns Zeit, für jeden zu beten, der den Wunsch danach äußert. Samstags nach dem Gottesdienst wird Besuchern mit gesundheitlichen Problemen Gebet für Heilung angeboten. Eine Gruppe von Männern und Frauen, die Gott lieben und Menschen durch die Kraft Gottes geheilt sehen wollen, trifft sich wöchentlich, um gemeinsam zu beten, die Bibel zu studieren und konkret für kranke Personen zu beten. 

»Heilung von Allergie«
Ich hatte jahrelang eine Allergie gegen Äpfel und Birnen. Sobald ich von einer dieser Früchte abbiss, schwollen meine Schleimhäute im Mund an, der äußere Mundbereich wurde rot. Ich hatte Atemschwierigkeiten und Schmerzen. Nach nur einem einzigen Gebet war diese Allergie weg, ich esse wieder Äpfel und Birnen.

- Michael S. 50 Jahre -

»Eine geheilte Ehe & Familie«
Meine Familiensituation war desolat. Meine Ehe bestand nur mehr auf dem Papier. Außerdem hatten wir massive Probleme mit unserer pubertierenden Tochter. Dann trat Jesus in unser Leben und es war, als würden wir kehrtmachen auf unserem Weg der Zerstörung. Mit seiner Hilfe konnten mein Mann und ich uns wieder näher kommen und können heute eine erfüllte Ehe führen. Aber das größte Wunder trat bei meiner Tochter ein. Durch Gottes Liebe verwandelte sie sich von einem unzugänglichen Teenager in meine beste Freundin.

- Sylvia S. 47 Jahre -