SLOSH


SLOSH (Spread Love Or Stay Home, dt. verbreite Liebe oder bleibe zu Hause) ist der Sozialdienst der LIFE Church Wien. Ziel ist es die Liebe Gottes auf vielfältige Art und Weise den Menschen näherzubringen.
Wir schätzen den Wert und die Würde jedes Einzelnen Menschen. Unsere Unterstützung steht jeder Person, unabhängig von ethnischen, sozialen, kulturellen, religiösen Hintergrund, offen. Wir wollen einen merkbaren Unterschied in unserer Umgebung machen und für unsere Gesellschaft relevant sein.

Wir möchten uns mit anderen Organisationen / Vereinen / Sozialdiensten / NGOs und Diensten innerhalb der LIFE Church vernetzen.

SLOSH drückt sich daher in unterschiedlichen Projekten / Aktionen / Unterstützungen aus:

  • Praktische Unterstützung im Alltag
  • Finanzielle Unterstützung für Notleidende
  • Diverse Sozialprojekte (z.B. Weihnachtsfeier in einer Einrichtung der Wiener Wohnungslosenhilfe, Sammlung von Sachspenden für die Flüchtlingshilfe usw.)
  • Gestaltung und Beteiligung an Nachbartschaftsfesten
  • uvm.


margit rund web

Leiterin: Margit (Sozialpädagogin)

Margit ist davon überzeugt, dass Kirche sich im sozialen Bereich einbringen kann und soziales Engagement eine Aufgabe der Kirche für unsere Gesellschaft ist. Mit ihrem Team gemeinsam möchte sie die Liebe Gottes auf vielfältige Art und Weise in unterschiedlichen Projekten und Initiativen weitergeben.

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!