Worship

Wir - das Worshipteam der LIFE Church Wien - lieben es als buntes Musiker/innen - Kollektiv mittels der Worte, die wir singen, den Sounds und Beats, die wir kreieren und mit ansteckender Begeisterung, unseren gemeinsamen Teil für Begegnungen mit Gott, in und außerhalb des Gottesdienstes, beizutragen.

Wir verfolgen das Ziel, Worshipmusik zu gestalten, die nicht nur den Anspruch erhebt, alte Klassiker neu zu arrangieren, sondern die auch bestrebt ist, „hauseigene“ Musik mittels eigener Songs und Produktionen zu erschaffen.

Unser Sound soll relevant, visionär, mitreißend sein und dabei dem Motto „for the audience of One“ gewidmet sein, ohne auf die Besucher/innen unserer Gottesdienste zu vergessen und sie auf diese Reise mitzunehmen.

Wir glauben, dass persönliches und gemeinsames Wachstum unumgänglich ist um fortlaufend unser Bestes geben zu können und um kreativem sowie zwischenmenschlichem Stillstand entgegenwirken zu können. Aus diesem Grund treffen wir uns auch in regelmäßigen Abständen um unsere Beziehungen im Team zu pflegen, aber auch um als Band Neues in Proben musikalisch zu erarbeiten.

Wenn DU gerne Teil der MADE-Worship-Kultur sein möchtest, dann kannst du gerne unsere Worship-Pastorin Slávka Podlipnig für nähere Infos ansprechen. Wir freuen uns darauf DICH kennenzulernen.

www.madeworship.com

 
 

Zurück

Alles von LIFE Church wien