circle gianni

Gianni Gaeta

Hauptpastor

Gianni Gaeta ist Hauptpastor der LIFE Church Wien und Gründer des LIFE Church Netzwerks. Er ist ein Visionär mit Unmengen an Energie.  Ursprünglich aus Süditalien, ging er als junger Erwachsener nach England, um dort seine theologische Ausbildung zu absolvieren. In England lernte er seine Frau Angela kennen. 1985 folgten beide dem Ruf Gottes nach Österreich, wo sie zuerst in Kärnten und der Steiermark Gemeinden gründeten und 1998 gemeinsam mit ihren drei Kindern nach Wien siedelten, um die LIFE Church Wien (vormals City Church Wien) zu gründen.

Giannis Leidenschaft ist es, Leute zu ermutigen, groß zu träumen und das scheinbar Unmögliche zu denken. Er liebt es, Menschen zu inspirieren und ihnen dabei zu helfen, Gemeinden zu gründen - national und international. Im Rahmen des Netzwerks LIFE Church Österreich, das seit 1990 existiert, entstanden bis dato neun verschiedene Gemeinden.

Sein Predigtstil ist praxisnah, theologisch tiefgehend und mitreißend und mit Sicherheit einer der Gründe, warum es sich auszahlt, einen Gottesdienst der LIFE Church Wien zu besuchen. Er scheut sich nicht davor, gesellschaftlich wichtige Themen in seine Predigten einzubauen und seine Zuhörer herauszufordern, ihren Glauben praktisch zu leben. Gianni ist einer der Dozenten der Leadership Academy.

Neben seiner Tätigkeit als Pastor und Sprecher, ist Musik eine seiner Leidenschaften - er kann fast jedes Instrument spielen. Gesellschaftlichen Glauben in Österreich zu etablieren und damit jede Schicht der Gesellschaft zu durchdringen, sind ihm ebenso ein Anliegen wie sein Engagement im Rahmen diverser überkonfessioneller Gremien sowie im Pastoralrat der "Freien Christengemeinde - Pfingstgemeinde Österreich".



circle angela

Angela Gaeta

Pastorin

Gemeinsam mit ihrem Mann Gianni steht Angela der LIFE Church Wien als Pastorin vor und ist darüber hinaus als Sprecherin im Rahmen des Netzwerks LIFE Church Österreich tätig. Aufgewachsen als Großbauerntochter in Cornwall, England, verband Angela schon seit ihrem ersten Österreichbesuch mit 17 Jahren eine Liebe zu diesem Land. Während ihrer theologischen Ausbildung auf dem International Bible Training Institute in England lernte sie ihren Mann kennen. 1986 kamen die beiden nach Österreich. Beide engagieren sich sehr in der Betreuung und dem Aufbau lokaler Gemeinden.

Angelas Liebe für Österreich und Menschen ist einzigartig. Es ist ihr ein besonderes Anliegen, Menschen zu helfen eine persönliche Glaubensbeziehung zu Gott zu gewinnen und darin zu wachsen. Sie ist Pionierin mit Leib und Seele und scheut nicht davor zurück, erste Schritte zu setzen, wenn es darum geht neue Bereiche in Angriff zu nehmen. Angela setzt sich verstärkt im Sozialbereich ein und knüpft konstant wertvolle und fruchtbare Kontakte - unter anderem zu verschiedenen karitativen Organisationen, mit denen LIFE Church Wien zusammen arbeitet.

Angela leitet gemeinsam mit Gianni das Netzwerk LIFE Church Österreich. Sie ist Gastgeberin der Frauenkonferenz ATTRAKTIV.
Angela und Gianni haben drei erwachsene Kinder.





circle teresa


Teresa Adler
LIFE Kids Pastorin

circle karl


Karl Driza
Leiter Management Team

circle josef


Josef Schneider 
ExtremeYouth Pastor

circle julia


Julia Grabner-Zebedin