Musik über Gott und für Gott

Worship kommt aus dem Englischen und bedeutet Anbetung. Darunter versteht man jemanden zu bewundern und zu verehren. Sie entspringt immer aus dem Herz eines Menschen und besteht aus mehr, als schöne Lieder zu singen. Anbetung ist ein Lebensstil.

Es gibt auf der Welt kaum etwas Erfüllenderes, als alles liegen und stehen zu lassen, und sich Zeit zu nehmen, Gott zu bewundern, ihm zu danken und ihn zu schätzen. Gott in Form von Liedern anzubeten ist eine von vielen Möglichkeiten... aber es ist eine wunderschöne! Wir sind bemüht, unsere Lieder in einer persönlichen und "alltäglichen" Sprache zu schreiben, die nicht abgehoben oder religiös klingt. Und wir geben unser Bestes, damit die Musik in diesem Haus exzellent klingt. Die Musiker der LIFE Church Wien sind nicht nur einfach großartige Musiker. Sie haben eine Sehnsucht danach, ein Leben zu leben das Gott wohlgefällig ist und ihn anbetet.

Worship03

Bevor Gianni Gaeta Pastor und Gemeindegründer wurde, war er ein leidenschaftlicher Musiker. Er verbrachte viele Stunden und Jahre seines Lebens im Bereich der Musik.
Jetzt verwendet er diese Leidenschaft zur Förderung von Musikern und Künstlern. Dies ist auch mit ein Grund, warum so viele begabte, professionelle Musiker ihre geistliche Heimat in der LIFE Church gefunden haben.

Musik und Kunst ist dann atemberaubend, wenn sie nicht nur die Selbstdarstellung eines Künstlers ist, sondern darüber hinaus eine Darstellung von Gott, dem Schöpfer der Kreativität. Unter dieser Voraussetzung kann die Musik zu einem gewaltigen Instrument werden. Wenn Menschen durch eine Darstellung Gott begegnen, ist das kraftvoll und befreiend bis hin zu lebensverändernd.

Worship02