IMG 3020 2

Sabine & Michael Unterberger

Pastoren

 

Wir lieben Gott, wir lieben die Menschen und wir lieben Familie, vor allem unsere beiden süßen Kinder. Wir lieben die Musik und engagieren uns gerne in sozialen Bereichen.

 

Wir sind Menschen, die gerne anpacken und mit Freude neue Dinge ins Leben rufen. Wenn wir mal Urlaub machen, verbringen wir diesen gerne in Österreich und Deutschland.

 

Wir lieben die LIFE Church Wolfsberg - mit all den verschiedenen Menschen, in all ihrer Vielfalt, mit den verschiedensten Charakteren, allen Altersgruppen und aus den verschiedensten Nationen.  

 

Es ist uns ein Vorrecht dieses Haus, zusammen mit einem wunderbaren Team von Menschen, leiten zu dürfen und unseren Beitrag in der Gesellschaft zu leisten.

 

Für uns ist es ein Ort, wo der Himmel die Erde berührt. Ein Ort, wo du Hoffnung, Leben und Sinn findest. Ein Ort, wo wir einander die Hand reichen und Brücken bauen.

 

Wir wollen relevant sein für die Stadt Wolfsberg, das Lavanttal, Kärnten und für ganz Österreich. Darum investieren wir viel Zeit, Geld und Mühe in Menschen und soziale Projekte.

 

Wir sind keine geschlossene Gesellschaft! Wir sind da, für DICH! 

 

LIFE Church Wolfsberg ist ein ZUHAUSE und wir freuen uns sehr, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Wir freuen uns auf Dich!