Teil werden

 

Es freut uns, dass Du dich dafür interessierst, wie du ein Teil der LIFE Church Wolfsberg werden kannst! Es gibt viele Bereiche, in die Du Dich aktiv einbringen kannst, denn unsere Kirche lebt von Beziehungen und der Gemeinschaft untereinander, sowie von ehrenamtlichen MitarbeiterInnen.

 

Du kannst unter anderem Teil einer LIFE Group werden, und dort mit anderen deine Fragen, Freuden und Sorgen teilen. Du kannst uns gerne kontaktieren oder sprichst über Dein Interesse mit einem unserer Mitarbeiter am Sonntag.

 

Für all jene, die gerne in irgendeiner Art und Weise ehrenamtlich mitarbeiten und helfen möchten, besteht die Möglichkeit des gegenseitigen besseren Kennenlernens innerhalb der LIFE Groups und auch ein Hineinschnuppern in die einzelnen Arbeitsbereiche.

 

Wir freuen uns über jede helfende Hand und möchten dir dabei helfen, deine Gaben und Talente zu entdecken und den passenden Platz für dich zu finden.

 

Auch wenn Du jetzt erstmal nur den Gottesdienst besuchen möchtest: DU bist willkommen, egal ob Du Dich einbringen möchtest oder nicht.