Gottesdienst jeden Sonntag um 10.30 Uhr

Unsere Sonntagsgottesdienste sind eine Feier für Gott, zu der wir Dich herzlich einladen möchten! Wir sind eine moderne Kirche und keine geschlossene Gesellschaft.

Jeder ist herzlich willkommen!

Die Gottesdienste beinhalten einen musikalischen Teil, lebendige Musik mit einer guten Live-Band. Wir lieben es gemeinsam Gott anzubeten, ihn zu feiern, seine Gegenwart zu erleben und Jesus zu ehren. Unsere Lieder drücken unseren Glauben aus, unsere Liebe zu Gott, die Begeisterung über das, was er tut.

Danach folgt eine lebensnahe Predigt, die sich auf das Wort Gottes stützt. Die positive Kraft und Ermutigung der Predigt ist spürbar und prägt unser Alltagsleben auf eine enorm positive Art und Weise.

In jedem unserer Gottesdienste wird auch Gebet angeboten. Wir sind davon überzeugt, dass Gott jedes einzelne Menschenleben mit seiner bedingungslosen Liebe annimmt und verletzte Herzen und Körper heilen kann und auch heilen will.

Unser Gottesdienst ist auf die ganze Familie ausgerichtet, von den ganz Kleinen bis zu den ganz Großen. Für die Kinder gibt es ein eigenes, altersgerechtes Programm. Weitere Infos zum Kinderprogramm findest du hier.

Nach dem Gottesdienst ist in unserer Lounge noch Zeit für gute Gespräche, bei gutem Kaffee und Snacks.

Beginn des Gottesdienstes 10:30 Uhr, Ende circa 12:00 Uhr.

Wir würden uns freuen Dich persönlich kennenzulernen und bei uns begrüßen zu dürfen.