EIN Zuhause ENTSTEHT
Start-up Bad Leonfelden

 
 
 
Bad Leonfelden Hauptplatz.jpg }

Wir pflanzen ein Start-Up

Mit allem was LIFE Church ausmacht, möchten wir Gott und seine bedingungslose Liebe den Menschen nahebringen und unsere Gesellschaft nachhaltig positiv prägen.

In Bad Leonfelden im Bezirk Urfahr-Umgegung sind wir genau deswegen dabei, ein LIFE Church Start-Up aufzubauen.

Auf dieser Seite findest du laufende Informationen zu unserem Einsatz und den Events vor Ort. Wenn du uns vor Ort unterstützen oder Teil unserer Church-Familie werden möchtest, dann melde dich doch einfach bei uns.

Wir freuen uns über deine Unterstützung!


Start-Up Gottesdienste

Nächster Termin:
Sonntag, 28. April 2024
10:00 - 11:00 Uhr

Sonntag, 26. Mai 2024


Gottesdienst ist 1x im Monat

Location
Spitalskirche Bad Leonfelden
Linzer Straße 3, 4190 Bad Leonfelden


Start-Up-Ansprechpartner

Investieren

Deine Spende fördert die Kirche und die Menschen und dadurch die Gesellschaft um uns herum.

}

Bleiben wir in Verbindung

Verpasse keine Neuigkeiten und melde dich bei uns.

}