Willkommen

zuhause

Startup Life CHURCH Zell am See

Zell am See aus istock-1.jpg }

WIR SIND MITTENDRIN UND PFLANZEN EIN STARTUP

Mit allem was Life CHURCH ausmacht, möchten wir Gott und seine bedingungslose Liebe den Menschen nahebringen
und unsere Gesellschaft nachhaltig positiv prägen.

Im Bezirk Zell am See sind wir genau deswegen mittendrin, ein Life CHURCH Startup aufzubauen.

Wenn du uns vor Ort unterstützen oder Teil unserer Life CHURCH Familie werden möchtest, dann melde dich doch einfach bei uns.

Wir freuen uns auf DICH!



Unser Team


LIFE Groups

LIFE Church besteht aus LIFE Groups!

Wir treffen uns nicht nur zu Gottesdiensten sondern auch in Kleingruppen unter der Woche.

Hier ein Überblick über das aktuelle LIFE Group Angebot.

}

Investieren

Deine Spende fördert die Kirche und die Menschen und dadurch die Gesellschaft um uns herum.

}

Die nächsten Termine

Bleiben wir in Verbindung

Verpasse keine Neuigkeiten und melde dich bei uns.

}