Willkommen

Falls du zum ersten Mal einen unserer Gottesdienste besuchst und nicht weißt, was dich erwartet, möchten wir dir hier einen kleinen Einblick geben.

Vor dem Eingangsbereich des SpaceLend Graz, in der Neubaugasse 24, freut sich unser Begrüßungsteam auf deinen Besuch und steht dir bei Fragen zur Verfügung.

Unsere Gottesdienste finden im 1. Stock des SpaceLend Graz statt, der bequem auch mit dem Lift erreicht werden kann.

Wir freuen uns sehr über deinen Besuch und möchten, dass DU dich wohlfühlst. Sei einfach unser Gast und genieße den Gottesdienst mit moderner Musik und lebensnahen Predigten.

Unsere Botschaften sind nicht von gestern, sondern lebensnah und alltagstauglich. Denn Gott ist nicht weit entfernt und unnahbar, sondern mitten unter uns und erfahrbar. Er weiß ganz genau, was wir brauchen. So unterschiedlich wir als Menschen sind und in unseren Bedürfnissen verschieden, so vielfältig begegnet uns auch Gott.

Unser Kindergottesdienst ist für alle Kinder von 4 bis 11 Jahren und findet parallel zum Gottesdienst im selben Gebäude statt. Die Kinder erleben gemeinsam eine spannende Zeit mit Geschichten aus der Bibel, Spiel & Spaß.

Nach dem Gottesdienst bist du herzlich zu Kaffee & Kuchen eingeladen, um neue Leute kennen zu lernen und mehr über uns zu erfahren.

Bei uns darf jeder kommen und sein wie er ist - wir freuen uns auf DICH!


 
 

Zurück

Alles von LIFE Church graz