EXTREME Youth

Die nächste Generation am Zug!

Wir, die Extreme Youth, sind eine Gruppe von jungen Menschen, die voll begeistert sind von Gott und dem, was er in unserem Leben schon alles bewirkt hat. Unsere Vision ist es junge Menschen zu erreichen und ihnen zu zeigen, dass Christ sein auch cool sein kann und viel Spaß macht. Wir treffen uns 2- bis 3-mal im Monat zu unseren Jugendabenden sie sind ein Ort an dem wir uns zu Hause fühlen und so sein können wie wir sind. Bei uns kommt Spiel und Spaß nie zu kurz, wir haben aber auch immer den Fokus auf Gott gerichtet, da er für uns das Wichtigste ist.

Wenn du zwischen 12 und 18 Jahre alt bist, bist Du bei uns genau richtig. Wir sind immer offen, neue Leute kennen zu lernen.

Schreib uns, wir freuen uns auf dich!
murtal@lifechurch.at

 
 

Zurück

Alles von LIFE Church murtal