Hubert Jarnig

Gemeinden:
Bereiche:

Hubert Jarnig ist glücklich verheiratet mit Annemarie. Gemeinsam haben sie vier erwachsene Kindern und vier Enkelkinder. Er lebt in der Nähe von Klagenfurt und absolvierte eine technische Ausbildung. Er änderte seinen Kariereweg als Maschinenbauer und folgte seinen Ruf Gott zu dienen. Er wurde zum Pastor ordiniert und leitete seit 1998 die LIFE Church in Klagenfurt. Im Dezember 2018 gab er diese Hauptleitung ab und dient nun als Co-Pastor im Leitungsteam der LIFE Church Klagenfurt und der LIFE Church Villach. Er ist Teil des apostolischen Teams von LIFE Church Österreich, des Vorstandes der freien Christengemeinde und des Rates der Freikirchen in Österreich. Zu sehen, wie Menschen durch eine reale und persönliche Beziehung zu Jesus Christus, positiv verändert werden, ist sein größter Antrieb. Sein Motto: "Mit Christus ganz werden"

K800_STUDIO Portrait Life Church 0040.JPG
 
 

Zurück

Alle Personen anzeigen