1) Was erwartet mich in einem Gottesdienst?

Der Gottesdienst am Sonntag dauert ca. 90 Minuten.
Du darfst dich auf eine entspannte und freundliche Atmosphäre freuen. Unser Gottesdienst beginnt mit zeitgemäßer Musik und geht in eine praktische und für dein Leben relevante Predigt über.

Deine Kinder werden von erfahrenen und geschulten Mitarbeitern betreut (Eltern von 0-3-jährigen sind in unserem Eltern-Kind-Raum mit Predigtübertragung willkommen) und erleben viel Spaß im KIDS Club.

 

2) Was ziehe ich an, wenn ich an euren Gottesdiensten teilnehme?

Du wirst Menschen in allen Variationen gekleidet sehen; von Freizeitkleidung bis Sonntagsanzug. Komm in einem Outfit, in dem du dich wohlfühlst. In der LIFE Church Wolfsberg geht es nicht darum wie du aussiehst, oder was du anhast.

 

3) Wo findet der Gottesdienst statt? Gibt es Parkmöglichkeiten?

Unsere Sonntagsgottesdienste feiern wir bei uns in der Church. Du findest uns in der Klagenfurter Straße 66, 9431 St. Stefan.
Dort findest du kostenlose Parkplätze über die wir auch barrierefrei zu erreichen sind.

 

4) Bietet ihr ein Programm für meine Kinder an?

In der LIFE Church haben deine Kinder höchste Priorität. Unsere Kinderbetreuung ist sicher, sauber und mit liebenden Mitarbeiter besetzt. Wir bieten in unserem KIDS Club ein abwechslungsreiches und spannendes Programm für deine Kinder an.

 

5) Wie kann ich andere kennenlernen und Anschluss finden?

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Dein erster Schritt ist, an NEXT Steps teilzunehmen oder dich einer unserer LIFE Groups anzuschließen. Bei all dem kannst du Freundschaften aufbauen und mehr über das Leben und die Church erfahren. Währenddessen bekommst du die Möglichkeit in deinem Glauben zu wachsen.

 

6) Muss ich für den Gottesdienstbesuch etwas bezahlen oder werde ich während des Gottesdienstes nach Geld gefragt?

Jeder ist willkommen, den Gottesdienst zu besuchen und es ist kostenlos. Zum Ende des Gottesdienstes gibt es die Möglichkeit, freiwillig zu geben.