Hochzeiten

hochzeit-oben

Der schönste Tag in meinem Leben war mein Hochzeitstag!

Ein Mann sagte voll Freude: der schönste Tag in meinem Leben war, wo ich zu meiner Frau JA gesagt habe. Heute, nach vielen Jahren der Ehe, wo die rosarote Brille dem Alltag gewichen ist, sagt er, dass er in seine Frau nicht nur verliebt ist wie damals, sondern sie tiefer und inniger liebt als je zuvor.

Das ist doch etwas wunderbares, wenn Menschen den Bund der Ehe eingehen, und gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen des Lebens gehen und dann sagen können: heute nach vielen Jahren der Ehe liebe ich meinen Partner mehr als je zuvor. Überall wo das passiert, wo die Liebe zwei Menschen zueinander bringt und sie JA zueinder sagen, ist es, als ob der Himmel die Erde berührt.

Die LIFE Church Hermagor bietet Trauungen an, um mit ihnen gemeinsam den schönsten Tag ihres Lebens zu feiern.

hochzeit-unten

Dass es bei Hochzeiten auch sehr lustig sein kann und es viel zu Lachen gibt, zeigen diese beiden anschließenden Videos.