Hans Grollitsch

Gemeinden:
Bereiche:

Geboren und aufgewachsen in Grünburg bei Hermagor, zog es ihn nach der Schule nach Wien, wo er eine Lehre als Reprofotograf absolvierte und dabei seine Leidenschaft für Grafik, Foto- und Film entdeckte. Neben zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen wie Abendgymnasium oder Ausbildung zum Certified Webdesigner kam er im Jahr 2000 nach dem Tod seines besten Freundes in der LIFE Church Wien mit dem lebendigen Glauben an Gott in Berührung.

In der LIFE Church lernte er auch seine Frau Heide kennen und gemeinsam leiteten sie ein Programm zur Förderung von Teenagern und studierten an der Leadership-Academy Wien, mit dem Schwerpunkten praktische Theologie, Leiterschaftstraining und Persönlichkeitsentwicklung.

Im Sommer 2009 zog er mit seiner Frau Heide und Tochter Lisa in seine Heimat nach Hermagor, wo sie gemeinsam mit einem Team mithalfen, die LIFE Church Hermagor aufzubauen. Im Herbst 2011 hat er dann gemeinsam mit seiner Frau Heide die Leitung der LIFE Church Hermagor übernommen.

 
 
 

Zurück

Alle Personen anzeigen